5. Niederrheinmeistertitel

Zum 5. Mal sind die Tennisdamen von TC WáttExtra Niederrheinmeister geworden. Im letzten Meisterschaftsspiel wurde der Ratinger TC mit 5:1 bezwungen. Damit hat der TC WattExtra die Saison ungeschlagen beendet.

   


 

TC WattExtra Bocholt 1894

 

WattExtra - Die günstige Energie aus Bocholt. Besser BEW

 

   


Der Bocholter Traditionsverein stellt sich vor

Der Bocholter Traditionsverein (gegründet 1894) hat eine Anlage mit 7 Tennisplätzen, die idyllisch im Bocholter Stadtwald liegt. Er verfügt über ein schönes Clubhaus mit einer Gastronomie. Der Verein hat ca. 350 Mitglieder, davon ca. 90 Jugendliche.

   


Für ein Novum im deutschen Tennissport sorgt die erste Damenmannschaft des TC Blau-Weiß Bocholt: Sie wird in der 2. Bundesliga Nord als TC WattExtra Bocholt an den Start gehen. Die BEW ist der neue Hauptsponsor.

Partner für drei Jahre: Teamchef Hartmut Bielefeld (links) und die Vorsitzende des TC BW Bocholt, Elke Küppers (2. von rechts), freuen sich über das finanzielle Engagement der BEW (von links Marketing- und Vertriebsleiter Uwe Schmied, Produktmanagerin Petra Niehaus und Geschäftsführe Werner Vogel)